Vespa Primavera Touring 125 IGET ABS

Führerscheinklasse A1

Die Rückkehr einer Legende

Sie ist neu, dynamisch und agil. Sie steht für Mobilität, Liebe und Leidenschaft. Sie trägt einen legendären Namen: Vespa Primavera. Rückblick ins Jahr 1968: Die erste Vespa Primavera wird vorgestellt. Es ist eine Zeit, in der die Jugend bestehende gesellschaftliche Normen anzweifelt, Tabus bricht und sich für Frieden in der Welt einsetzt. In dieser Zeit, die von Veränderung und Leidenschaft geprägt war, hatte die Vespa Primavera erstmals ihren großen Auftritt. Zwei Räder und ein Motor - die Primavera wurde zum Star dieser Epoche, Sinnbild einer unvergesslichen Zeit. Agil und mit innovativem Design, überragender Leistung und absolut leicht zu fahren, brachte die Primavera frischen Wind, Fahrspaß und Mobilität in eine Welt, die nach Veränderung schrie. Die Primavera wurde zu einem der beliebtesten Modelle in der Geschichte der Marke Vespa. 2013 präsentiert sich die neue Vespa Primavera mit all den großartigen Eigenschaften, mit denen bereits ihre Vorgängerin zur Legende wurde: Jugendlich, niveauvoll, innovativ, technisch fortgeschritten und umweltfreundlich.

Dynamik, Liebe und Leidenschaft

Vespa Primavera. Ein großer Name, Legende und Kultobjekt. Die neue Vespa Primavera präsentiert sich jugendlich, innovativ, technisch - State of the Art - und selbstverständlich umweltfreundlich. Charakteristisch das Omega der klassischen Karosserie aus Stahl mit leichtem Durchstieg mit großem Platzangebot. Die Primavera, mit schlankem Trittbrett und niedriger Sitzhöhe, sorgt auch im Stand mit sichererem Bodenkontakt für ein gutes Gefühl. Das Herz der 125er Primavera, der luftgekühlte Einzylinder-Viertaktmotor mit Dreiventil-Technik, überzeugt mit kraftvoller Leistung und Zuverlässigkeit. Sparsam und umweltfreundlich zeigt er sich mit besten Verbrauchswerten. Lange Serviceintervalle von 10.000 Kilometern reduzieren Wartungsaufwand und Betriebskosten zusätzlich.

Farben

Braun Creta Senese 129/A

Technische Daten

Vespa Primavera 125 3V i.e.

Motor1-Zylinder-Viertakt
Bohrung x Hub52 x 58,6 mm
Hubraum124 cm
Max. Leistung - Kurbellwelle7.9 kW (10,7 PS) bei 7.700 U/min
Max. Drehmoment10.4 Nm bei 6.000 U/min
GetriebeAutomatik
VentilsteuerungEine obenliegende Nockenwelle (SOHC); 3 Ventile
GemischaufbereitungElektronische Benzin-Einspritzanlage PFI (Port Fuel Injection)
KhlungLuft
lversorgungNasssumpfschmierung
StarterElektro
KupplungAutomatische Fliehkraft-Trockenkupplung mit Vibrationsdmpfern
GetriebeCVT Stufenloses Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler
RahmenSelbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten
VorderradfhrungGeschobene Einarmschwinge, hydraulisches Monofederbein, Federweg / Hub: 78 mm
HinterradfhrungHydraulisches Monofederbein; Federvorspannung vierfach einstellbar, Federweg / Hub: 70 mm
Felge, vorneAluminium-Leichtmetallrad; 2.50 x 11
Felge, hintenAluminium-Leichtmetallrad; 2.75 x 11
Reifen, vorne110/70 11; schlauchlos
Reifen, hinten120/70 11; schlauchlos
Bremse, vorneEdelstahlbremsscheibe 200 mm; hydraulisch bettigt
Bremse, hintenTrommelbremse 140 mm; mechanisch bettigt
Lnge / Breite / Hhe1.860 / 735 / 1.145 1.645 mm
Sitzhhe780 mm
Radstand1.340 mm
Leergewicht118 kg
Zul. Gesamtgewicht305 kg
Tankinhaltca. 8 Liter
KraftstoffartSuper Benzin 95 (ROZ)
AbgasnormEuro 4
PreisUVP 4.790,00 € (inkl. MwSt. & 172,00 Nebenkosten)

Galerie

Schnäppchen anfragen

AnredeStraße
VornamePLZ
NachnameOrt
TelefonE-mail
FaxModel